70 Jahre SGO & Besuch unserer Freunde aus Dänemark

🇩🇪❤️🇩🇰
Was für ein unvergessliches Pfingstwochenende!
Gemeinsam mit unseren Freunden aus Dänemark Gedved Idrætsforening durften wir nicht nur viele schöne Stunden verbringen, sondern gleichzeitig auch das 70-jährige Jubiläum der SG Oberwetz feiern. Vier Tage voller Freundschaft, Gemeinschaft, Sport, Musik und guter Stimmung liegen hinter uns.
📌 Unsere Highlights des Wochenendes:
• Tischtennis-Länderspiel „Deutschland vs. Dänemark“
• Historische Tour durch Oberwetz mit Picknick
• Große Jubiläumsfeier „70 Jahre SGO“ mit Ehrungen und Live-Musik
• Rondball und Familienfußball-Länderspiel
• Gemeinsames Grillen und deutsch-dänischer Abend
Ein solches Wochenende lebt von Zusammenhalt und Engagement. Deshalb möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken – ob bei der Organisation, Bewirtung, Vorbereitung, beim Auf- und Abbau, in den Gastfamilien oder hinter den Kulissen. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen! 👏🏼
Danke auch an unsere Freunde aus Dänemark für euren Besuch, eure Herzlichkeit und die besondere Freundschaft, die unsere Vereine seit vielen Jahrzehnten verbindet. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen! 🇩🇰🤝🏼🇩🇪

Schreibe einen Kommentar