Was für ein unvergessliches Pfingstwochenende!
Gemeinsam mit unseren Freunden aus Dänemark Gedved Idrætsforening durften wir nicht nur viele schöne Stunden verbringen, sondern gleichzeitig auch das 70-jährige Jubiläum der SG Oberwetz feiern. Vier Tage voller Freundschaft, Gemeinschaft, Sport, Musik und guter Stimmung liegen hinter uns.
• Tischtennis-Länderspiel „Deutschland vs. Dänemark“
• Historische Tour durch Oberwetz mit Picknick
• Große Jubiläumsfeier „70 Jahre SGO“ mit Ehrungen und Live-Musik
• Rondball und Familienfußball-Länderspiel
• Gemeinsames Grillen und deutsch-dänischer Abend
Ein solches Wochenende lebt von Zusammenhalt und Engagement. Deshalb möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken – ob bei der Organisation, Bewirtung, Vorbereitung, beim Auf- und Abbau, in den Gastfamilien oder hinter den Kulissen. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen! 





