Kölsche’ Abend

Kölsche’ Abend

Kölle Alaaf, Alaaf – Kölle Alaaf

Dieses Jahr möchten wir gemeinsam am Faschingssamstag mit Euch im Sportheim feiern.
Bei leckerem, frischgezapften Früh-Kölsch werden alle Karnevalsjecken mit richtiger Partymusik versorgt.
ACHTUNG, ACHTUNG verpasst nicht die Happy Hour bis 19:11 Uhr: Ein Kranz Kölsch (11 Kölsch) für unschlagbare 12 Euro.

Der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns auf euch!

Grenzgang 2024

Grenzgang 2024

Liebes SGO-Mitglied,

zunächst wünschen wir dir und deiner Familie ein frohes, neues Jahr 2024.

Direkt im Januar findet schon unser Grenzgang statt. Wir treffen uns hierzu am Samstag, den 20.01.2024 um 10h im Sportheim Oberwetz. Unser Ziel hat sich geändert. Der Weg führt uns immer noch nach Nauborn, jedoch nun zur Gaststätte “Zum Kirschenwäldchen”.
Wir freuen uns auf einen tollen Grenzgang mit dir.

Der Vorstand