Sporttag 2019

Sporttag 2019

Am 14.07.2019 findet wieder der traditionelle Oberwetzer Sporttag statt. Hierbei haben wir ein breites Programm auf die Beine gestellt, dass wirklich jeden ansprechen sollte.

Neben einer Wanderstrecke (10km), einer Radfahrstrecke (25km) wird es auch in diesem Jahr wieder eine Strecke für Reiter (13km) geben. Gestartet werden kann von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr.

Ab 12:00 Uhr werden Leckereien vom Grill angeboten. Kaffee und Kuchen wird um 15:00 Uhr gereicht.

Am Nachmittag geht los mit Mitmach-Zumba (13:30 Uhr) und danach bestreitet der FC Schöffengrund ein Jugendspiel auf dem Sportplatz gegen die Jugend der SG Waldsolms (14:30 Uhr). Im Anschluss testet die neu gegründete SG Quembach/Oberwetz/Schwalbach, zunächst mit der 2. Mannschaft gegen die SG Bermbach/Hirschhausen (15:15 Uhr) und um 17:00 Uhr kommt es zum Derbyschlager zwischen unserer 1. Mannschaft und der SG Waldsolms.

Als Unterhaltungsprogramm für unsere kleinen Gäste wird es ein kostenloses Kinderschminken geben. Zusätzlich wird ein Tischtennis-Schnupperkurs für groß und klein angeboten.

1. Relegationsspiel

+++ Update +++

Der Fanbus ist voll. 😃🚌
Wir haben aber einen weiteren Bus organisiert für die Mannschaft, der wird ebenfalls noch aufgefüllt. Dort stehen noch ungefähr 18 Plätze zur Verfügung. Abfahrt ist aber schon um 17 Uhr und nur von Oberquembach aus. Anmeldungen unter dem gewohnten Weg!

 

Am Mittwoch, den 29. Mai zum Relegationsspiel haben wir einen besonderen Dienst für Euch 🚌
Schnell für den Bus anmelden! Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.