Jahreshauptversammlung 2017 der SG Oberwetz

Bei ihrer Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder der Sportgemeinschaft (SG) Oberwetz jetzt einen neuen Vorstand gewählt. Doch zunächst berichtete der amtierende Vorsitzende Dennis Zahrer über die Aktivitäten des vorigen Jahres. 

Bei den folgenden Wahlen wurde Alexander Kunert neuer Erster Vorsitzender; Dennis Zahrer ist jetzt Zweiter Vorsitzender. Wiederwahl erfolgte für die 1. Schriftführerin Melanie Bach und den 2. Schriftführer Dominik Möglich.

Zur neuen 1. Kassiererin wurde Jennifer Wenderoth und zum neuen 2. Kassierer Jan Möglich gewählt. Wiederwahl erfolgte für die Beisitzer Regina Maier, Norman Dern und Christian Schreiber, den Jugendleiter Uwe Grois und sein Stellvertreter Matthias Lindenau sowie die Spielausschussmitglieder Charles Lotzer, Dominik Rausch, Jürgen Häusler und Uwe Marx.

In der Versammlung wurde eine Satzungsänderung beschlossen, die bewirkt, dass zukünftig jedes Jahr nur eine Hälfte des Vorstandes ausscheiden kann. So ist gewährleistet, dass niemals der komplette Vorstand in einem Jahr ausscheidet.(ho)