SGO ehrt treue Mitglieder

Zum diesjährigen Neujahrsempfang konnte die SGO knapp 80 Mitglieder, Freunde und Sponsoren im Sportheim Oberwetz begrüßen. Bei einem Glas Sekt oder einem frischen Licher Pils wurde auf das neue Jahr 2012 angestoßen. Auch Ehrungen für langjährige Vereinstreue standen auf dem Programm. Der Vorsitzende Dennis Zahrer dankte in seiner Rede den Anwesenden für die gute Unterstützung und gab neben einem kurzen Rückblick auf das erfolgreiche vergangene Jahr auch einen Ausblick auf 2012. Besonders der Aufstieg der 1.Mannschaft in die A-Liga sei ein großer Erfolg gewesen.

In diesem Jahr stehen als nächstes der Grenzgang des Gesamtvereines am 21. Januar und die Jahreshauptversammlung am 24. Februar auf dem Programm. Groß gefeiert werden soll das 40-jährige Jubiläum mit unserem dänischen Partnerverein Gedved IF an Pfingsten. Höhepunkt wird eine Open-Air-Veranstaltung rund um das Backhaus am Pfingstsonntag sein, bei dem es unter anderem Live-Musik, einen Weinstand und jede Menge Leckeres aus dem Backhaus geben wird.

Für 25-jährige Vereinstreue wurden Gabi Zimmermann, Sandra Gelsebach, Stefan Bien, Björn Heye, Christian Schreiber und Christoph Müller geehrt. Bereits seit 40 Jahren im Verein sind Anita und Manfred Dern, Harald Straßheim, Frank Straßheim, Ralf Rausch, Jörg Rausch, Josef Grois, Jürgen Häusler und Hans-Gerhard Martin.