SGO auf Wanderschaft

Von kaltem, sonnigen Wetter begleitet, starteten am vergangenen Samstag, den 17.01.2015 rund 50 Mitglieder der SG Oberwetz zum jährlichen Grenzgang. Ziel war in diesem Jahr die Gaststätte von Daniel Rausch-Langenbach – das “Kirschenwäldchen.

Wie üblich konnten sich die Wanderer auf halber Strecke beim Boxenstopp nahe Reiskirchen mit einem kleinen Imbiss sowie kalten und
heißen Getränken stärken, ehe es dann den Berg hinauf nach Nauborn ging.
Nachdem bei allen SGO´lern der Hunger gestillt war (das Hessische Cordon Bleu war der Topseller), machte man sich wieder auf
den Weg in Richtung Heimat. Unterwegs wurde in Reiskirchen bei “Schreiers” noch ein kurzer Getränkestopp eingelegt. Der Abschluss
des Marsches fand bei “Petra” in der heimischen Kneipe statt. Aus der Jukebox erklangen noch viele Lieder, bis der Tag dann weit nach Mitternacht endgültig vorbei war.